Dienstag, 11. Februar 2020

Pégas Dekupiersäge SCP21CE aufwerten?

Ein weißer Tischbelag für meine Pégas Dekupiersäge SCP21CE (Vorstellung dieser Dekupiersäge siehe Blogbeitrag) hier in meinem - ist nicht nur schick, sondern soll auch ein paar positive Effekte erzielen.

Wobei ich da gedacht habe? 
Nun ja, als Erstes ist dieser weiße "Belag" ein Lackschutz.
Dann erhoffe ich mir nicht nur einen hellen, erfreulicheren Anblick an dem weißen Dekupiersägetisch, sondern auch bessere Foto und Video Aufnahmen, - was wiederum Dir
zugute kommt.

Ich bin selber gespannt, welche Vorzüge oder Nachteile sich daraus ergeben.

Also bis dann und "Sei schlau und bleib neugierig!"
Gruß, Arnold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...