Sonntag, 10. Juni 2018

Dekupiersäge 3D Katzen, 3D Katzen Sägevorlagen für Unterstützer meiner Projekte, auf Anfrage


Auf Anfrage veröffentliche ich nun hier einen Teil meiner 3D Katzen.

Diese 3D Katzen habe ich selber an einer Bandsäge gesägt. Die Größen sind aber so entworfen worden, dass diese 3D Katzen problemlos an einer guten Dekupiersäge ausgesägt werden können.
Mit einer "guten Dekupiersäge" meine ich zum Beispiel eine Hegner Multicut SE oder eine Pegas 21". Zwecks technischer Daten klick die Links an.

Als Gewerbetreibender verkaufe ich sowohl meine kreativen Produkte als auch(unter bestimmten Bedingungen) meine urheberrechtlich geschützten  Sägevorlagen(Laubsägevorlagen, Dekupiersägevorlagen und Bandsägevorlagen).
 Diese Sägevorlagen können von Unterstützern meiner Projekte betreff Kinder- & Jugendbildung unter nachfolgenden Bedingungen temporär erworben werden.
(Nachtrag:) 2022 & 2023 sind keine Verkäufe geplant.

Die Sägevorlagen dürfen nur für Privatzwecke unter Berücksichtigung des Urheberrechts genutzt werden. Eine wirtschaftliche Nutzung der Vorlage und der Erzeugnisse wird nicht gestattet.

Meinen Kunden wünsche ich viel Spaß beim Sägen(und Shoppen).

Wie eine solche Katze gesägt werden kann, zeigt dieses "Katzenvideo".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...