Mittwoch, 12. Februar 2020

Kostenlose Sägevorlage Herz mit Schmetterling- ein Exklusiv Angebot für meine Unterstützer und Förderer

 Ich bin einer kleinen Gruppe von Einzelpersonen sehr dankbar, dass sie meine Tätigkeiten würdigen und mich dabei unterstützen, sowie finanziell fördern. 
Der Großteil der Unterstützer empfinden es als sinnvoll, dass ich mich in der Kinder- und Jugendbildung betreff  Holzwerken persönlich einsetze. Siehe auch meine Blogbeiträge.
Leider finde ich nicht immer die Zeit, unsere Erfolgserlebnisse zu dokumentieren, daher habe ich mal auch ein Video der 2019-er Ergebnisse aus einer Schule veröffentlicht. 

Nach jahrelanger Dozententätigkeit an einer "Junior Uni" (mit über 20 einzigartigen Kursen, deren Konzepte und Lehrmaterialien ich selber ausgearbeitet habe) widme ich mich nun wieder  mehrheitlich den Grundschulen, sowie auch den Realschulen.  
 In Anbetracht dessen, dass mich etliche Personen finanziell über Monate hinweg betreff Materialkosten für meine sogenannten Holz AG´s unterstützen, möchte ich diesen Personen auch ein exklusives und kostenloses Angebot als Dankeschön unterbreiten.

Kostenlose Sägevorlage Herz mit Schmetterling- ein Exklusiv Angebot  für meine Unterstützer und Förderer

Aktuell steht der Valentinstag vor der Tür, dennoch kann man diese Laubsäge, bzw. Dekupiersägevorlage auch zum Muttertag oder einfach zum Frühlingsbeginn aussägen (siehe Video) und verschenken. 


 Der "Schmetterling im Herz" kann auch als Synonym für die "Schmetterlinge im Bauch" stehen, wenn man das Herz als Liebessymbol betrachtet.

Diese Sägevorlage ist wie jede andere meiner Sägevorlagen gewisse Nutzungsbedingungen gebunden. 
Ich möchte daher nicht, dass diese Vorlage anderweitig gewerblich oder wirtschaftlich genutzt wird. 
Daher ist es auch für meine Förderer und Unterstützer notwendig, dass Sie meine Nutzungsbedingungen akzeptieren und berücksichtigen. 


Meine Förderer und Unterstützer sind auch die Einzigen, denen ich meine Vorlagen zeitnah per pdf Datei und als Mailanhang zusende.
 Alle anderen, regulären Vorlagenverkäufe werden per Postversand nach Zahlungseingang abgewickelt.

Insoweit denke ich, dass Privatpersonen die meine Kreativität würdigen, auch selbst gewürdigt werden sollten.  Und das tue ich herzlich dankend!

Du möchtest mein kreatives Schaffen auch fördern? Hier hast Du die Möglichkeit!
Vielen Dank!


Mit freundlichem Gruß, 
Arnold Schoger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...