Mittwoch, 8. Januar 2020

Esel Holztier als 3D Bandsäge Figur bzw. eine käuflich erwerbbare 3D Sägevorlage.

Mein Esel Holztier als 3D Bandsäge Figur ist ein weiteres kleines Projekt, welches wunderbar in ein Sammelsurium für Eselsliebhaber reinpassen kann.

Nachdem ich zwei Karten, siehe hier Nr. 1 & Nr. 2 (Videos) zum Thema Esel geschnitten habe,
wagte ich mich auch an einen Holzesel, welchen ich im Rahmen eines bevorstehenden Projekts (Bremer Stadtmusikanten) schon vor etwa einem Jahr als 3D Figur entworfen hatte.

Wer  eine solche Esel Figur selber sägen möchte, kann sich mein Video dazu anschauen.

 
Die 3D Sägevorlage ist so entworfen, dass man erstmals einen Schnitzrohling, bzw. in meinem Fall eine Schleiffigur, Schleifrohling erhält. 
 
Nachdem die Figur aus dem Holzstück befreit ist, besteht die Möglichkeit diese zu schleifen, so dass der Esel eine adäquate Form erhält.

Nach einer vorgefertigten Sägevorlage eine Figur zu sägen ist recht einfach, das schaffen auch meine Kids aus der Holz AG kinderleicht, aber die Formgebung ist schon schwieriger, angefangen von dem Sägevorlagen Entwurf bis zu der Nacharbeitung- in diesem Fall die Vollendung der 3D Figur durch Schnitzen oder durch den Anschliff samt Feinschliff.

Wer sich nun dennoch traut, einen solchen Esel nach meiner Vorlage fertigzustellen, kann diese 3D Esel #3 (!) Sägevorlage bei mir käuflich erwerben. Natürlich nur für private, nicht kommerzielle Zwecke und unter Respektierung des Urheberrechts und der Nutzungsbedingungen betreff meiner Vorlagen. Die Nutzungsbedingungen werden auf Anfrage per Mail zugesandt. 

Die 3D Esel Sägevorlage würde ich noch für jeden einzelnen Käufer bearbeiten und auf sein Wunschmaß skalieren. Die fertige Sägevorlage wird anschließend per Briefpost versendet. 

Anfragen siehe E-Mail Bild Aufschrift. 

Der Verkauf dieser Vorlage ist auf unbestimmte Zeit begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...