Mittwoch, 28. März 2018

3D Hasen aus Holz an der Bandsäge gesägt

Ostern steht vor der Tür. 
Daher habe ich mal eben so einen Osterhasen aus einem Stück Holz als 3D Figur an meiner Bandsäge(Blogbeitrag samt Infos und technische Details) gesägt.

Das Video soll meine Kreativität hervorheben und ist nicht als Anleitung geeignet, da diese Vorgehensweise, 
bzw. Arbeitstechnik ungeeignet für andere Bandsägen mit gröberen Sägebänder ist.
Meine Sägearbeit erfolgte unter größter Vorsicht und auf eigenes Risiko.

Dem entsprechend wird diese Arbeitstechnik nicht empfohlen nachzuahmen. 
Eine Haftung jeglicher Art, insbesondere Personen- und Sachschäden, ist ausgeschlossen.

Es gilt: die Sicherheitshinweise und Bedienungsanleitungen der Maschinen Hersteller sind zu beachten. Solche Bandsäge 3D Osterhasen Figuren kann man in kleineren Versionen auch an der Dekupiersäge sägen.

 Ansonsten wünsche ich adäquate Begeisterung beim Betrachten des Bandsäge Ergebnis.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...