Mittwoch, 1. Dezember 2021

Wie kann man nur? Ein Dictum Paket nach knapp 2 Monaten öffnen - Ist der Marshmallow Test geplatzt?

Nach knapp 2 Monaten ein heiß ersehntes Paket von Dictum mit Festool Inhalt zu öffnen- wie kann man(n) nur (sich so in Geduld und Verzicht üben)?

Wohlgemerkt, das Paket erhielt ich schon zwei Monate vorher!

Auch wenn ich den Festool_Akku_Exzenterschleifer (Technische Details siehe Link [Werbung] ) mit großer Neugier erwartet habe, erfreute ich mich mit jedem Tag an meiner erwiesenen Geduld und Genügsamkeit ☺ 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen (siehe Video dazu).

 Vielen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...