Sonntag, 28. November 2021

Baumscheibe "Berghütte" als Tischdeko, inkl. Sägevorlage (hier Scan meiner Dekupiersäge Arbeit)



 Den Scan meiner an der Dekupiersäge gesägten Holzscheibe mit dem Motiv einer Berghütte darfst Du als Sägevorlage nutzen. 

Dafür verlinke in deinen Publikationen den Quellenhinweis.

Danke und Gruß, Arnold Schoger


Gesägt wurde an meiner Hegner Multicut SE. Technische Details der dekupiersäge siehe [Werbung] Artikelbeschreibung auf der Webseite des Händlers meines Vertrauens. Gesägt wurde mit folgendem Laubsägeblatt siehe "Link".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...