Sonntag, 5. Dezember 2021

Dekorative Teelichter mit einem kirchlichen Motiv aus dem Märkischen Kreis

Teelichter sind nicht nur in der Winterzeit beliebt. Ganzjährig bieten diese selbst hergestellten Teelichter mit individuellen Motiven, hier die Kirche Oberrahmede aus dem märkischen Kreis, eine optische Bereicherung auf der Festtafel.

 Zusätzlich bieten solche auf Wunsch hergestellte Teelichter zusätzlichen, anregenden Gesprächsstoff.

Ausgeliefert werden diese limitierten Teelichter mit persönlicher Signatur & Nummerierung der jeweiligen Kleinkunstwerke, sowie einen Herstellernachweis unterhalb des Sockels. 


Gesägt wurden die Teelicht Motive und Teelicht Sockel nach eigener Skizze (und Fotos) in Handarbeit an der Dekupiersäge und die Sockel an der Bandsäge. 
Das notwendige Holz wurde als Restholz (Holzabfälle einer anderen, größeren Firma) hier weiter verwendet (recycelt).


Die Sockel wurden passend für ein Teelicht 
aufgebohrt, welches bedingt durch die Höhe und umschlossene Teelichtflamme den notwendigen Feuerschutz bietet. Siehe letztes Foto.

Hast Du auch eine Idee, zu welcher Feier Du solche Teelichter verschenken möchtest?
Infos per Mail erhältlich.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...