Dienstag, 22. Dezember 2020

Meine Taschenburg - eine kleine Holzburg aus Hainbuche gesägt

Naturholz ist einzigartig. Darum mag ich es gerne und ebenso die daraus entstehenden Werke.

Diese Taschenburgeine kleine Holzburg, sägte ich aus Restholz, welches von einem Projekt übrig geblieben war (-da zu groß im Durchmesser).

Damals hatte ich die Hainbuchen Äste als Rückschnitt Holz aus einer Verwertungsstelle abgeholt. Es wurden dafür daher nirgendwo zusätzliche Äste abgesägt. So konnte ich damals ein paar Äste vor dem Schredder retten.

Nun wird diese Taschenburg demnächst jemandem eine Freude machen, denn sie wird verschenkt.

Anbei siehst Du einen nachträglich angefertigten Grundriss der kleinen Holzburg -welcher leicht abgeändert wurde.

Diesen kannst Du für deine eigenen Sägeversuche nutzen. Bei Veröffentlichungen deiner Werke, solltest Du den Urhebe &(!) die Bezugsquelle nennen. Eine kommerzielle Nutzung dieser "Sägevorlage" ist nicht erlaubt.


Viel Spaß beim Sägen. 
Gruß, Arnold



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...