Dienstag, 14. Januar 2020

Meine neue DIY Prägeschablonen "Genieße die Zeit"

Wer die letzten Tage meine Veröffentlichungen nachverfolgt, weiß, dass ich aktuell das Thema Esel ausarbeite- ein Herzenswunsch eines Förderer meiner Holz AG (betreff Materialfinanzierung) um andereweitig Jemandem eine Freude zu bereiten.

Einen 3D Esel habe ich gesägt, Feinschnitt Grußkarten "Bremer Stadtmusikanten" und "Halt die Ohren steif" habe ich geschnitten und vom letzten Motiv auch schon die Prägung erstellt.

Nun habe ich ich eine weitere Prägung mit dem nachträglichen Titel: "Genieße Deine Zeit" erstellt.
Siehe Foto. 
Erstmalig habe ich dieses: "Lauf Eselchen, lauf" und "Lauf kleiner Esel, lauf" genannt. 
Da ich den Titel nicht alltagstauglich fand, hatte mir jemand "Glücksgefühl" als Titel empfohlen.
Den find ich klasse.   

Nachdem ich erfahren habe, dass mein Förderer vom Motiv begeistert ist, habe ich nun auch eine größere Prägeschablone erstellt und so brainstormte weiter: 
 Eselchen läuft - die Zeit läuft (currens tempus sit) - schlussfolgernd: "Genieße die Zeit"
 ...

Wenn Du nun von meinen Produktentwicklungen begeistert bist, darfst Du dich gerne bei mir melden.

Weitere Ideen findest Du auf:

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...