Samstag, 14. September 2019

Laubsägeblätter Teststrecke für die Laubsägeblätter Test Challenge 2019

Du möchtest wissen, ob Du ein gutes Laubsägeblatt nutzt?
Mit meiner #Laubsägeblätter_Teststrecke kannst Du unterschiedliche Formen wie Stern, Stufen, Schrägen, Kreis, Zacken und Rundungen sägen und feststellen ob Du dabei, bzw. mit deinem Laubsägeblatt gut zurecht kommst.

Die von mir entwickelte Teststrecke ist für ein Material, zb. Sperrholz Pappel, in der Größe 60x160x8 mm vorerst gedacht. 
Das 8 mm Sperrholz Pappel kann man zum Testen von Laubsägeblätter der Gr. 1 bis 5 nutzen.
Natürlich ist Sperrholz kein Werkstoff mit einer homogener Dichte. Vor allem die Zwischenlagen können schneller oder langsamer gewachsen sein, daher sind diese weicher oder härter.
Ebenso spielt die Handfertigkeit(deine Augen Hand Koordination) eine tragende Rolle bei der Feststellung der Effizienz der Laubsägeblätter. 

Aus diesem Grund sind meine Tests nicht maßgeblich. 
 Daher möchte ich, natürlich im Sinne der Allgemeinheit, dass Du diese Vorlage bei mir als pdf Datei anforderst, um ganz nach meinem Motto "Sei schlau und bleib neugierig" beim Test mitmachst und selber deine Erfahrung mit uns (meinen Lesern und mir) teilst.

Weitere Hinweise - hier als Video


Hast Du Fragen dazu?
Diese kann ich dir entweder auf meiner Facebook Seite oder auf meinem Youtube Kanal beantworten - vor Allem, wenn diese für meine Leser relevant sind.

Hier in meinem Blog kann ich aus technischen Gründen keine Anfragen beantworten.
Vielen Dank für Dein Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...