Dienstag, 19. März 2019

Falscher Hase, bzw. Hasen Trophäe als Kühlschrank Magnet



20190319- ich hatte wieder mal Lust einfach so drauflos zu sägen.
 Nachdem ich vorher für ein anderes Projekt an meiner Bandsäge das dafür gröbst mögliche Sägeband aufgespannt hatte, setzte ich mich an eine meiner Dekupiersägen- an die Pegas 21".
Und wer meine Veröffentlichungen verfolgt, der weiß, dass es für diese genannte Maschine ein Dekupiersäge Nachfolgemodell gibt.
Ich habe mir das kleinere Modell bestellt, siehe hier.

Da ich früher an der Bandsäge eine Hirschtrophäe gesägt hatte, wollte ich mal was einfacheres sägen. 

Eine Hasen Trophäe.





 Gesagt getan.
Wie ich diese Hasen Trophäe gesägt habe zeigt mein Video.
Und damit diese kleine Trophäe auch nützlich sein kann, wurde sie als Kühlschrank Magnet ausgesägt.



Viel Spaß beim Zuschauen.

Leider wird es hiervon keine #Dekupiersägevorlage geben.

Hasen Trophäe, Dekupiersäge Hase, falscher Hase ©Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal, 2019 All rights reserved 
E-Mail: info@feines-aus-wuppertal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...