Donnerstag, 14. März 2019

Meine neue Pegas Dekupiersäge mit dem aktiven Fußpedal

Meine neue Pegas® Dekupiersäge mit dem optional erhältlichem aktiven Fußpedal habe ich vor kurzem in diesem Unboxing Video vorgestellt.
Unter anderem habe ich in diesem Video auch die Zuschauer ermuntert Fragen zu dieser Dekupiersägeneuheit zu stellen, damit ich diese in meinem nachfolgenden Video aufgreifen kann.

Ebenso habe ich versprochen noch ein paar Detailbilder zu veröffentlichen.
Die Bilder zeigen optionales Zubehör(aktives, elektronisches Fußpedal).

Wie Ihr nun hierbei leicht erkennen könnt, besteht bei dieser Dekupiersäge die Möglichkeit ein aktives Fußpedal per Buchse anzuschließen.
Mit diesem Fußpedal kann man die Dekupiersäge ähnlich wie bei einer Nähmaschine einschalten, die Hubgeschwindigkeit varieren und ebenso die Dekupiersäge ausschalten. 
Das gab es soweit mir bekannt bis dato noch an keiner Dekupiersäge!

Da ich mir eine kleine Pegas® 16" bestellt habe, hat diese andere technische Details im Vergleich zu den zwei größeren 21" & 30" Modellen.
Techtnische Details dieser Dekupiersge siehe hier

Und da es ein paar weitere Besonderheiten/Änderungen im Vergleich meiner älteren Pegas_21" gibt, werde ich in naher Zukunft ein neues Video(und Blogbeiträge) erstellen, quasi als Dokumentation des #Pegas_16 #Dekupiersägetest. Wobei ich das Fußpedal im ersten Video per Hand kurz getestet habe.

Aber mit dem zweiten Video warte ich erstmal, bis ich ein reges Interesse an einem solch möglichem Video erkennen kann- zB. anhand der Kommentare.

Die Rechte der hier genannten und gezeigten Marken und Markennamen liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.

Für die Fotos und Text gilt das Urheberrecht: 
©Arnold Schoger 2019 All rights reserved
E-Mail: info@feines-aus-wuppertal.de










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...