Mittwoch, 20. März 2019

Pégas Dekupiersäge Fußschalter inkl. Hubzahlregulierung / aktives Fußpedal

In einem meiner Videos habe ich zum Ende des Videos auch kurz ein optional erhältliches Fußpedal erwähnt und gezeigt.
  Der #Pegas_Dekupiersäge Fußschalter inklusiv Hubzahlregulierung / aktives #Fußpedal ist nun für die neuen Dekupiersägen von Pegas bei Dictum erhältlich.

Wer diese #Fußschalter in Aktion sehen möchte, kann sich den pro forma Test aus meiner Vorstellung der neuen Pegas 16" anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=JxPI3UEsInI:
Wer an dieses Pedal im echten Einsatz sehen möchte, möge bitte in meinem vorher verlinkten Video einen Kommentar dementsprechend abgeben, damit ich den Sinn eines weiteren Videos diesbezüglich erkennen kann.

Für Pegas Dekupiersägen, welche vor dem 1. Januar 2019 ausgeliefert wurden gibt es einen Nachrüstsatz bestelend aus Fußpedal und Elektronikkarte.
Die in der Schweiz entwickelte und meiner Meinung nach auch hergestellten Platine muss bei den älteren Modellen von einem Fachmann in die Dekupiersäge eingesetzt werden.

Mit diesen nun angebotenen Fußschaltern kann die Dekupiersäge eingeschaltet, die Hubgeschwindigkeit geregelt und auch ausgeschaltet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...