Freitag, 7. August 2009

Papierschnittkarten mit dem Motiv der Wuppertaler Schwebebahn- handgefertigt by "Feines aus Wuppertal"

©Arnold Schoger, Schwebebahn bei Sonnborn


Wie eine solche Karte entstehen kann, zeigt das Video auf dieser Seite:
http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/2012/07/wie-fertige-ich-einen-papierschnitt.html

©Arnold Schoger, Wuppertaler Schwebebahn
Bestellen können sie meine Schwebbeahn Karten als Klappkarte in einer Größe von 11x15 cm per Kontaktformular oder per Mail.



In 210 x 105 mm DIN lang Größe gibt es die FeinschnittKarten mit dem Scherenschnitt ähnlichem Motiv auch auf Bestellung.
©Arnold Schoger; Tuffi´s Sprung in die Wupper
©Arnold Schoger, Tuffis Sprung, einfachere Schwebebahn Darstellung
©Arnold Schoger, Kaiserwagen Wuppertal

©Arnold Schoger, Schwebebahnkarten auch als Set erhältlich

Da meine Papierschnittkarten hier kaum vorgestellt wurden, möchte ich dieses nachholen.









Im Vordergrund stehen diesmal die Motive der Wuppertaler Schwebebahn. 
 

©Arnold Schoger, aktuelle Schwebebahndarstellung(2009)

Aufgrund der großen Nachfragen werden diese Karten in Kleinserien handgefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...