Montag, 13. Juli 2009

Was nun? Der lokale Radiosender ist interessiert...

©Arnold Schoger, Heckenschnitt- Feines aus Wuppertal
Voriges Jahr rief ich mal bei einer bekannten Firma für Gartengeräte an, um mir ein neues Ladegerät für meinen Buschtrimmer zu bestellen.
Auf Kulanz kriegte ich sogar eins ratz fatz zugesandt.
Jetzt stehe ich wieder mal auf dem (Garten ?) Schlauch.
Der Akku ist wohl in die Jahre gekommen und tut´s nicht mehr.
Dabei war das ein sehr guter, den ich bloß zweimal im Jahr laden musste.
Nicht etwa weil ich ihn in der Vitrine aufbewahrte, nein- der hatte(die Betonung liegt auf "hatte") richtig Power.
Alle drei Wochen in der Wachstumsphase schnitt ich 6 Stunden lang meine Topiary´s(Formschnitt).



So, und diese Woche möchte sich das Lokalradio bei uns zum Früstück anmelden, um über besondere Gärten Wuppertals zu berichten. Der Tip dazu stammt aus den Schriften der "Offenen Gartenpforte" bei der ich dieses Jahr zum zweiten Mal mitgemacht hatte.
Ich traue mich jedoch nicht mal den Buschtrimmer aus dem Keller zu holen, da er sowieso nicht funktioniert.
Weil ich aber andauernd positive Resonanz über meine Strauchskulpturen kriege, und gefragt werde womit ich die denn schneide, liegt doch der Gedanke nahe, mir ein solches Gerät, natürlich mit neuester Akkutechnologie ;o)
sponsern zu lassen.
Mal schauen, vielleicht klappt´s ja doch.
Morgen rufe ich schon mal ein paar bekannte Firmen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...