Montag, 17. August 2009

Ausstellung im Botanischen Garten Wuppertal


©Feines aus Wuppertal
Eingeladen vom "Verein der Freunde und Förderer des Botanischen Garten Wuppertal e.V." bin ich zum ersten mal beim alljährlichen Sommerfest dabei.

Mit bei der Partie, mein inzwischen etablierter treuer Begleiter, unser Buschmann.

©Arnold Schoger
Ich befürchtete schon, dass er zwischen all den Planzen des Botanischen Garten nicht auffallen würde. Das war aber nicht der Fall. Während ich hier schreibe, fällt mir aber auf, dass ich Ihn noch abholen muss.
Wissen Sie, die Majestät von Buxwahna wird immer extra kutschiert.

Jedenfalls, mein Buschmann erntete wieder mal mehr Anerkennung als ich selber.

©Arnold Schoger, Liguster Skulptur
So weit, so gut- ein paar Fotos folgen nun.


©Arnold Schoger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...