Mittwoch, 18. Februar 2009

Die Zahnradbahn "Barmer Bergbahn"

©Arnold Schoger, Barmer Bergbahn
Die Zahnradbahn "Barmer Bergbahn" aus Wuppertal habe ich als Motiv für diese Kunstkarte gewählt.

Die Zahnradbahn "Barmer Bergbahn" ist wohl die erste elektrisch betriebene Zahnradbahn Deutschlands gewesen. Die Karte ist aus 300g/m² Fotokarton gefertigt. 
Und wenn ein Schienenfahrzeug Fan(Eisenbahn Fan) so eine kaufen möchte, für denjenigen fnde ich sicherlich noch eine neuwertige Grußkarte in meiner Sammlung.


Somit ist diese Zahnradbahn mehr als würdig, um als Motiv für eine Papierschnitt Karte aus meiner Reihe "Bahnkarten" ausgearbeitet zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...