Freitag, 13. Februar 2009

Die Einladung zur Konfirmation in der Erlöserkirche Immigrath

©Arnold Schoger

Die Einladung zur Konfirmation steht fest.


Aber die Einladungkarten zur Konfirmation fehlten noch.
Dafür habe ich gestern Abend mir einige Stündchen bis nach Mitternacht die Zeit genommen,
diese Kirche zu skizzieren,


 Immigrath Kirche

um sie als Papierschnitt für die Konfirmationseinladungen zu fertigen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
©Arnold Schoger, Motiv Immigrather Kirche
Handgefertigt edel, mit einem Einlegeblatt kann diese Karte farblich zur restlichen Tischdekoration angepasst werden.
Ob ein einfaches lachsfarbiges Inlett oder ein kräftiger blauer Farbton als Kontrast gewählt wird.
Die Wahl bleibt beim Kunden- dem Konfirmanden.
©Arnold Schoger, Kirchendarstellung Imigrath
Anschließend wird noch ein Stempelmotiv oder ein Spruch die ganze Einladung zieren.

Das war´s. Die Erlöserkirche Immigrath als Papierschittkarte ist gelungen.

Wie so eine Karte entstehen kann, zeige ich bei dem Motiv der Schwebebahn:
http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/2012/07/wie-fertige-ich-einen-papierschnitt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...