Sonntag, 19. Februar 2023

Männerhandtasche zum Geburtstag, als 6 Pack bis 10 Pack, Transport Möglichkeit oder als Werkzeugkasten

Anfang Februar 2023 fertigte ich als Geburtstagsgeschenk an der #Tischkreissäge & der #Dekupiersäge eine #Männerhandtasche (siehe Video), in welcher ich einem Klassenkamerad u.a. etliche Flaschen Münchner Bier schenkte.
 
Das besondere an dieser Männerhandtasche ist, dass ich eine Daube von seinem restaurierten Kelter (siehe Video) des gleichnamigen Freund als Griff einarbeitete.

 Mit #Akkuschrauber passen immerhin noch 7 Flaschen rein...

Sollte diese Männerhandtasche als #Werkzeugkiste genutzt werden, passen seitlich Akkuschrauber rein und ebenso eine größere #Wasserwaage daneben/obendrauf. 

Ich denke, so was Einzigartiges wird eher geschätzt als handelsübliche Massenware :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...