Sonntag, 8. Mai 2022

Ein 3D Holzpuzzle als Herz für Mama, Muttertagsgeschenk

 Ein 3D Herz für Mama als Muttertagsgeschenk habe ich schon 2014 hier(siehe Video) als Papiervariante vorgestellt. 
In den vergangenen Wochen habe ich einige Vorlagen für 3D Holzpuzzles als Herz für Mamas Muttertag in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zum Sägen angepasst und vorbereitet.

So entwarf (und fertigte) ich unterschiedliche Varianten als Holz Puzzle, z.B. auch als Fertigungsmuster für meine Kursteilnehmer*innen in meinen Holz AG´s, bzw. Holzkursen für Kinder & Jugendliche.

Die 3D Herz Holzpuzzle sägte ich als kleine (siehe Video) und große Variante an der Dekupiersäge.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...