Dienstag, 23. Februar 2021

Schaukelhase 2021 Nr 2, auch als Schnitzrohling geeignet

 Die Sägevorlage für den Schaukelhasen 2021-2, welcher auch als Schnitzrohling genutzt werden kann, ist für Förderer meiner Kinder- & Jugendprojekte und(!) meine Bestandskunden 2020/2021, welche meine Nutzungsbedingungen kennen und erneut akzeptieren ( Urheberrecht & Privatnutzung ohne wirtschaftlichen Interessen) kostenlos.

Die Förderer und Bestandskunden aus den Jahren 2020/21 sollten bei Interesse mich per Mail kontaktieren. [Werbung] Gesägt wurde der Schaukelhase (siehe Video) an der Pégas Dekupiersäge ... Du möchtest auch in den Genuss anderer Sägevorlagen gelangen?
Werde mein Förderer mit einmaligem oder wiederkehrendem Beitrag: https://paypal.me/pools/c/83TDo97rWE
Mehr dazu in meinem Blogbeitrag: https://laubsaegen-fuer-und-mit-maedchen.blogspot.com/2018/09/danke-den-unterstutzern-und-forderer.html Meine Förderer & Unterstützer, welche mich wiederholt unterstützt haben, besitzen als Privatperson (ohne wirtschaftliche Interessen) das Privileg, meine Vorlagen zeitnah (wie möglich) als pdf Datei per Mail zu erhalten, während die Vorlagen generell nur per Postbrief versendet werden. … Anbei weitere Links meiner Publikationen: https://www.youtube.com/user/FEINESausWUPPERTAL https://www.pinterest.de/as2860/ https://feines-aus-wuppertal.blogspot.de https://wuppertaler-schwibbogen.blogspot.de https://laubsaegen-fuer-und-mit-maedchen.blogspot.de https://kreatives-aus-karton.blogspot.de https://holzzahnrad.blogspot.de https://holzblaetter-zum-basteln.blogspot.de
Mit freundlichem Gruß, Arnold Schoger Feines aus Wuppertal- kreative Holz- & Papierarbeiten Bastelbedarf, Workshops, Schulprojekte, Messevorführungen, Holzdeko, Tischdeko, Kartenherstellung Bild und Text: ©2021 Arnold Schoger (alle Rechte vorbehalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...