Samstag, 18. April 2020

Sägevorlage Rankenherz Fotorahmen, von ©2013 Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal

Der Entwurf für diese Sägevorlage "Rankenherz Fotorahmen" stammt aus dem Jahre 2013.

©2013 Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal, Kreative Holz und Papierarbeiten.

Hier siehst Du das damals gesägte Herz als Fotorahmen und auch eine Animation, welche ich nach der Digitalvorlage optisch für interessierte Käufer von Sägevorlagen dargestellt habe.

Die Rankenherz Fotorahmen Sägevorlage kann als Laubsägevorlage und/oder als Dekupiersägevorlage genutzt werden.

Als Sägevorlage ist sie, wie jede andere meiner Sägevorlagen, an gewisse Nutzungsbedingungen gebunden. 
Daher ist es für Jedermann notwendig, meine Nutzungsbedingunden zu akzeptieren und zu berücksichtigen.
Die Sägevorlage ist auf Bestellung zur Privatnutzung ohne wirtschaftlichen Interessen erhältlich und wird nach Zahlungseingang (Preis auf Anfrage) per Postbrief versendet.
Die "2020.02.12. Einverständniserklärung betreff Nutzungshinweisen urheberrechtlich geschützten Vorlagen, ©2020 Arnold Schoger- Feines aus Wuppertal" kann ausgefüllt und mit der Nennung der Wunschvorlage und deren Größe mir wieder zugesandt werden.
Meine Förderer und Unterstützer sind auch die Einzigen, denen ich meine Vorlagen zeitnah per pdf Datei und als Mailanhang zusende (soweit möglich).
 Alle anderen, regulären Vorlagenverkäufe werden per Postversand nach Zahlungseingang abgewickelt.
Insoweit denke ich, dass Privatpersonen die meine Kreativität würdigen, auch selbst gewürdigt werden sollten. Und das tue ich herzlich dankend!
Du möchtest mein kreatives Schaffen auch fördern? Hier hast Du die Möglichkeit!
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß, 
Arnold Schoger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...