Freitag, 11. Oktober 2019

Bandsäge & Dekupiersägevorlage für eine Holzschale

In diesem Video zeige ich, wie ich eine  Bandsäge & Dekupiersägevorlage für eine Holzschale selber zeichne. Wer nicht die Möglichkeit hat eine solche Sägevorlage sich selber zu zeichnen, kann diese oder eine andere bei mir erwerben.

Meine Unterstützer und Förderer kriegen auf Anfrage diese Bandsäge & Dekupiersägevorlage (in der Originalgröße von 250 mm Ø) für eine Holzschale kostenlos als pdf Datei.

Wie man eine solche Sägevorlage auch an der Bandsäge nutzen kann, zeige ich demnächst auf meinem YouTube Kanal.

Vielen Dank für Dein Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...