Freitag, 1. Juni 2018

Was lange währt, wird endlich gut - SketchUp Planung für meine Holzwerkstatt

Was lange währt, wird endlich gut- dies bezieht sich aktuell immer noch auf die Planung, die SketchUp Zeichnung, - nicht auf das fertige Werk.

Wie ich in einem vorangegangenen Post meine Idee als Rätsel präsentiert habe,
setze ich noch ein Bild dazu.
Die Ausgewogenheit dieser Ansicht lässt das Eine oder Andere vermuten.

Wie schon erwähnt, habe ich bereits 2014 mit dem Gedanken gespielt, diese Holzkonstruktion umzusetzen.

Ich denke in ein paar Tagen kann ich auch bezüglich des fertigen Werkes behaupten:
"Was lange währt, wird endlich gut"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...