Dienstag, 3. April 2018

3D Hasen

Zu Ostern habe ich ein paar 3D Hasen aus einem Stück Holz gesägt- nicht geschnitzt.

Den hockenden Hasen(letztes Bild unten) habe ich in diesem Jahr als Ersten an der Pegas Bandsäge (siehe meine ersten Eindrücke und Ergebnisse zu dieser Bandsäge in meinem Blog) gesägt.  

 Da nicht jeder solch eine Bandsäge besitzt, jedoch recht viele eine Hegner Multicut SE(siehe "Empfehlung hochwertiger Dekupiersägen", habe ich mit diesem Video zeigen können, dass 3D Hasen auch an der Dekupiersäge auf interessante Weise gesägt werden können.

Ganz meinem Motto: Sei schlau und bleib neugierig" wünsche ich dir viel Spaß beim Zuschauen.

PS. Die gravierten Ostereier werden hier in meinem Video gezeigt- ebenso auch die Gravur eines Osterei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...