Paket Versand Probleme mit DHL? Ja, die habe ich!
Quellenhinweis: www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=JJD14310..... |
Abgesehen davon, dass ich seit einem Jahrzehnt selbstständig bin und weiß wie man Pakete transportsicher verpacken kann und auch bei zwei Lieferungen nach beschädigter Ware durch den Transport von DLH trotz Firmenankündigung "Für DHL Pakete wird im Fall von Verlust und Beschädigung bis 500 EUR gehaftet" ´den Schaden hatte, eröffnete sich wieder mal ein neues Problem.
Eine Terminsendung, die Donnerstag ankommen sollte, liegt irgendwo zum Datum vom 08.03.2018 laut Suchergebnis Sendungsverfolgung:
"Mi, 07.03.18 08:11 Hagen, Deutschland
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
- Di, 06.03.18 11:16 Deutschland
- Die Sendung wurde abgeholt.
- Di, 06.03.18 08:49 Deutschland
- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."
im Paketzentrum Hagen fest.
Es wurde eine Sendung in der Größe von 80x70x 4,6 cm ordentlich verpackt
- mit 2-3 facher Luftpolsterfolie, Wellpappe, Doppelstegpappe und Umverpackung ebenfalls mit 2-lagigem Wellpappen Karton.
Die Seitenkanten wurden ebenfalls mit zweilagigem Wellpappenkarton verstärkt.
Der ausgedruckte Versandaufkleber wurde gegen unvorhersehbarem Ablösen auch noch durch ein Klarsichtverpackungsklebeband gesichert.
Ich frage mich, was ist bei DHL los?
Es ist mir bewusst, dass nicht alle DHL Mitarbeiter keinen Bock haben, ein als Sperrgut deklariertes Paket in den Laster zu lupfen.
Aber mein Gott, was ist das für eine Aufgabe?
Für die bezahlten 43,27 € Porto samt Sperrgutgebühren darf ich doch ein wenig Engagenent erwarten, oder?
Also liebe DHL zeigt was Ihr draufhabt - und ausnahmsweise was positives -BITTE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.