Dienstag, 27. Februar 2018

Holzschlitten aus einem Stück Holz- an der Hegner SE Dekupiersäge gesägt

Die Idee schlummerte mir schon fast ein Jahr in meinem Kopf.
So wie ich so manche 3D Figur ohne Vorlage an der Dekupiersäge gesägt habe, sollte es doch möglich sein einen Schlitten aus einem Stück Holz herauszusägen.

Da ich wieder mal keine Vorlage genutzt habe, musste ich an der Sitzfläche des Holzschlitten nachbessern. 
Das Ergebnis kann sich zeigen lassen- ich bin begeistert.

Die Hegner SE Dekupiersäge habe ich genutzt, weil ich hierbei eine max. Schnitthöhe von 65 mm in Weichholz nutzen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...