Samstag, 29. Oktober 2016

Möchten Sie Ihr Event für Ihre Gäste attraktiv aufwerten? Gerne unterstütze ich Sie mit meiner Kreativität

Welches Event könnte ich mit meinem kreativen Engagement aufwerten?
Es kann eine Firmenfeier, ein Firmenfest oder ein Stadtfest sein.

Es kann eine Messe sein, zum Beispiel eine Handwerksmesse,  auf der ich an Ihrem Stand mit Ihren Produkten und meiner Kreativität als Publikumsmagnet die Besucher verzauber.

Kreativmessen kann ich mit vor Ort ausgesägten  Wunschmotiven aus Holz oder mit Workshops aufwerten. Siehe Videobeispiel.

Beispiele gefällig? 
Mit Künstlermesser

 Mit einer Feinschnitt-Bandsäge

Mit einer Dekupiersäge 
 
 Weitere Beispiele auf Anfrage.

 Natürlich können auch Familienworkshops oder Kinderworkshops eine Bereicherung für Ihr Event darstellen. 
 Betreff Workshops für Kinder bzw. Kinderaktionen gibt es hier etliche Referenzen: http://laubsaegen-fuer-und-mit-maedchen.blogspot.de/
Weitere Infos auf Anfrage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...