Donnerstag, 23. Oktober 2014

Halloween Dekoration Geist mit Kürbis Teelichthalter

Meine neue Halloween Dekoration Geist mit Kürbis als Teelichthalter.
 
Nachdem ich vor etlichen Jahren eine Schlummerlampe mit Geist und Kürbis als Motiv zum Thema Halloween für unsere Fensterdeko gesägt hatte, wollte ich dieses Jahr das gleiche Geist- & Kürbismotiv für einen Teelichthalter nutzen.
Wie ich diesen Teelichthalter gebaut bzw. gesägt habe kann man in diesem Video Tutorials sehen. Dazu nutzte ich eine neue Dekupiersäge.





Halloweenmotiv ©Arnold Schoger




Das Ganze ist aus Sperrholz ausgesägt.
Der Sockel, Teelichtring und die Motivhalterung ist aus 3mmSperrholz Birke und das Halloween Motiv aus 4 mm Sperrholz Pappel gesägt. Das ganze kann daher auch mit der Laubsäge gesägt werden.
Das Teelicht befindet sich in einem kleinen Teelichtglas und projiziert das Halloween Motiv effektvoll an die Wand.

Halloween Motiv ©Arnold Schoger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...