Mittwoch, 14. Mai 2014

Nähgarn Spulenhalter als Weihnachtsgeschenk selbstgemacht

Ist schon etwas länger als ich diese Nähgarn Spulenhalter als Weihnachtsgeschenk selbst gemacht hatte.


Als eine kleine Bildergalerie die Herstellung dieses Nähgarn Spulenhalter(für´s Nähzimmer) zur Ansicht.


 Es war ein großer Spulenhalter geplant und so wurde dieser ohne Geschenkverpackung als Weihnachtsgeschenk nur mit einer Schleife dekoriert.

Wer auf der Suche nach einem Spulenhalter, Garnrollenhalter aus Holz
als Rondell ist, kann sich die Anfertigung als Video anschauen.

Für die Untergrundkostruktion nutzte ich Birkenholz welches ich für die Rundstäbe passend ist,  aufbohrte.
 Die Kanthölzer wurden als Längsschnitt auf 45° zugesägt.



Der Zuschnitt der Rundstäbe erfolgte passend an der Dekupiersäge.


Die Verleimung der Rundstäbe erfolgte mit Parkettleim(Holzleim).













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...