Freitag, 7. Februar 2014

Schwibbogen mit Wuppertaler Kirchen Motiv(Die Friedhofskirche)






Schwibbogen mit dem Motiv der Friedhofskirche aus der West Ansicht, nach eigenen Fotos auf klassische Art von Hand skizziert und an einer Dekupiersäge ausgesägt.
Urheberrechtlich geschützt ©Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal- kreative Papier- und Holzarbeiten
Der hochgezogene Bogen des Schwibbogens ist in Anlehnung der Basilika "Nuestra Señora de la Altagracia" aus Higüey(Dom Rep) entstanden.

Bestellungen auf Anfrage möglich.
 Aufgrund der zeitlich aufwendigen Herstellung ist solch ein Schwibbogen leider nichts für Kurzentschlossene.

Wuppertaler finden vielleicht hier alternative Geschenke "dieser" Art.

http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/2009/11/friedhofskirche-wuppertal-als.html
PS.: Dieser Schwibbogen ist der zweite mit dem Motiv der Friedhofskirche. Der erste Schwibbogen entstand 2009, skizziert wurde die Kirche damals aus der Süd(lichen) Perspektive.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...