Mittwoch, 5. Februar 2014

Schwibbogen als Geschenk für kirchliche Würdenträger

 Ein Geschenk für kirchliche Würdenträger zu finden ist relativ einfach, wenn man weiß was man suchen könnte.
Was passt da besser als ein Schwibbogen mit dem Abbild der gut bekannten Kirche.

So merke ich, dass öfters Pfarrer oder Presbyter der einen oder anderen Kirche, die Möglichkeit nutzen, um ihre eigene Kirche als Schwibbogen Motiv für Geschenke zu bestellen.

Die Kirchen Schwibbögen(als Fensterlichter oder Raumlichter) werden dann meistens im Namen der Kirchengemeinde zur Amtseinführung oder zur Verabschiedung von Trägern kirchlicher Ämter(Amtsträger, Würdenträger) in feierlichen Gottesdiensten den betreffenden Personen überreicht.

Diese kirchlichen Motive der Schwibbögen werden in Wuppertal an einer Dekupiersäge in Handarbeit ausgesägt.

Die Abbildungen sind beispielhaft und zeigen die Schwibbogen Variante als Raumlicht.

Ein persönlicher Schwibbogen kann auch als Geburtstagsgeschenk die beste Alternative sein.

Der Schwibbogen als Raumlicht mit dem Motiv der kat. St. Johannes der Täufer aus Erkrath NRW kann hier bestellt und gekauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...