Sonntag, 5. Mai 2013

Holzflugzeuge, DIY - Feines aus Wuppertal


Hier ein paar Ansichten meiner zu letzt  gefertigten Doppeldecker.
Das Rippengerüst habe ich aus preiswertem Fichtenholz hergestellt.
Die Beplankung des Rumpfes, die Tragflächen, das Fahrwerk,  sowie das Leitwerk des Doppeldecker Flugzeugs habe ich bei einem aus Kirschholz und bei dem anderen Flugzeugmodell aus Walnuss hergestellt.


Sollte ich mal mehr Zeit haben, stelle ich evtl. noch die Flugzeug Bauanleitung dokumentarisch mit Fotos zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...