Freitag, 8. Februar 2013

(sehr) Günstige Fotokartons, Bastelkartons und Tonzeichenpapiere

Da ich recht viele Kartonagen für meine Projekte benötige, habe ich nach ausgiebigen Recherchen in der 4. KW 2013 sehr günstige Kartons gefunden.

Auf dem Foto  sind 3 Stapel erkenntlich.
Links Fotokartons, mittig Bastelkartons 220g/² und rechts(hinten) der kleinste Stapel mit Tonzeichenpapieren 120 g/m².

Die Tonzeichenpapiere habe ich als Farbmuster aufgefächert.

Bei den Packungen handet es sich um 50x70 cm große Karton Bögen zu je 25 Stück.

Diese waren so günstig, dass ich insgesamt 45 Packungen(über 90 Kg) bestellt habe.
Die Qualität konnte ich noch nicht abschließend testen, doch der Preis ist unschlagbar.

Somit ist dieser Preistip für jede OGaTa, Schule oder Kindergarten interessant, natürlich auch für Kartenbastlerinnen.

Die Einkaufsquelle, so lange diese Einkaufskonditionen aktuell sind, verrate ich hier gerne meinen Followern auf Anfrage.
Natürlich auch den Freunden dieser meinen Seite:
http://www.facebook.com/pages/Feines-aus-Wuppertal/134646112362

PS.: Die Kartons waren unter 0,20 €/ Bogen, auch die Bastelkartons und Fotokartons.
Des weiteren: Der ermittelte Preis kann sich jederzeit ändern. Daher keine Gewähr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...