Dienstag, 26. Mai 2009

"Turner am Reck" hier Erdmännchen am Reck, ein kinetisches Holzmodell

©Arnold Schoger
"Turner am Reck" hier Erdmännchen am Reck, ein nostalgisches Holzmodell kinetischer Natur- noch nicht sehr dekorativ aber interessant.



©Arnold Schoger
Dieses historisch anmutende Holzspielzeug entstand am gleichen Vormittag des 18.05.2009, nachdem ich konzeptlos mal ausnahmsweise mein Gegenüber von meinem Projektvorhaben nicht besonders überzeugen konnte.

Dieses Modell (Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet) wäre theoretisch sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.

Nachtrag: Hier ein späteres, optisch verbessertes Modell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...