Donnerstag, 25. August 2022

Solarleuchten in der Werkstatt

 Solarleuchten in der Werkstatt? Warum nicht?

Adäquate Solarleuchten können tatsächlich eine Werkstatt, oder auch einzelne Arbeitsplätze ausleuchten. Dabei steht aber immer noch die Sicherheit im Vordergrund.

Meine Solarleuchten leuchten mind. 4h mit voller Leuchtkraft und ich nutze immer zwei Leuchten, falls mal der einen oder anderen plötzlich der Saft ausgeht. Des Weiteren habe ich den Lichtschalter in Griffnähe.

Insoweit betrachte ich mein Beleuchtungsexperiment als ungefährlich, und der aktuellen Situation entsprechend als sehr sinnvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...