Dienstag, 8. März 2022

3D Schmetterling zum 8.März

Heute zum 8. März, dem internationalen Frauentag, widme ich diesen Schmetterling allen an meinen Kreationen interessierten Frauen, vor allem denen, welche auch gerne mit der Dekupiersäge aktiv sind.


Bestellungen ab 50,00 € Warenwert, welche heute eingehen, lege ich(solange Vorrat reicht )einen solchen fertig ausgesägten Schmetterling als Dankeschön bei. 

Heute, am 8.März stelle ich meine 3D Schmetterling Vorlage interessierten Frauen kostenlos zur privaten Butzung zur Verfügung. Anfragen per Mail.

 Damit möchte ich Frauen ermutigen dieses Hobby gleichermaßen ausüben zu können, wie es auch die männlichen Dekupiersäger tun. Nämlich mit Freude! Vielen Dank!

Weitere Infos und wie ich den Schmetterling gesägt habe, findest Du hier, siehe Video.

Dieser Schmetterling ist nicht für gewerbliche Zwecke entworfen worden. 

Das Urheberrecht ist zu beachten.  Keine Weitergabe an Dritte, keine Veröffentlichung, Nutzung nur für private Zwecke. ©2022 Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal

 Alle Rechte vorbehalten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...