Donnerstag, 15. Juli 2021

Schleifblüten stanzen für einen Youtube Zuschauer

 Schleifblüten sind, ähnlich wie Schleifsterne, für feinere Schleifarbeiten oder Strukturierungen im Holzbereich. 

Um weitere Erfahrungen sammeln zu können, habe ich einem meiner Youtube Zuschauer 12 einzelne Schleifblüten, aus von ihm zugesandten Schleifleinen, ausgestanzt und zugesandt.

Diese wurden nicht gelocht, da jeder Anwender selber entscheiden kann, welchen Spanndorn Durchmesser er benötigt.
 Wie dann ein solch Schleifblüten Schleifkörper hergestellt wird, zeigt mein Video diesbezüglich.

Tests dazu gibt es auch in zwei meiner Videos.
Also: Sei schlau und bleib neugierig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...