Dienstag, 5. Januar 2021

Silhouetten Kerzenständer aus Holz, Bandsägearbeit

 Nach dem Blumenständer und Kerzenhalter, Zwei  in Einem, habe ich nun ein Gesichtsprofil aus meinem Vorlagen Portfolio von (2011-) 2012 herausgepickt und damit meine Sägevorlage für einen weiteren Kerzenhalter entworfen.

In diesem Video kann der aufmerksame Zuschauer sehr schnell die verwendete Gesichtskontur erkennen.

Die Sägevorlage ist gegen einen kleinen Obulus zu haben. 

Hier https://laubsaegen-fuer-und-mit-maedchen.blogspot.com/2018/09/danke-den-unterstutzern-und-forderer.html findest Du die Möglichkeit einen angemessenen Betrag zu überweisen. Anschließend versende ich die Sägevorlage (waagerechte Kantenlänge ca. 47 mm)

Beim Nachsägen dieser Gesichtskontur (©2012 Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal -kreative Holz- und Papierarbeiten, Alle Rechte vorbehalten) bedenke bitte, dass Du das Urheberrecht respektieren solltest. Ebenso nach Vollendung des Werkes.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...