Sonntag, 26. Januar 2020

Fanartikel auf Bestellung, Kreative Holz & Papierarbeiten von Arnold Schoger - Feines aus Wuppertal

Hier kannst Du als Liebhaber kreativer Kunstwerke erkennen, wie vielseitig auf einen Kundenwunsch zu einem Wunsch Thema, hier das Thema Esel, eingegangen werden kann.

 Ein Interessent entdeckte auf der Suche nach Esel Motiven meine mit dem "Unterbacher Esel" (das Wappentier von Unterbach) selbstgeprägten Briefumschläge. Die Prägeschablone habe ich, wie auch alle nachfolgende selber angefertigt.
 Im Gegensatz zu dem "Unterbacher Esel", welcher als Statue in Unterbach steht, habe ich die anderen Eselmotive auch selber entworfen.

 "Halt die Ohren steif" sollte auch eine Feinschnittkarte werden, allerdings sieht sie leider nicht ganz so aus. Da habe ich tatsächlich ein falsches Werkzeug benutzt. 

Weiter ging die Verwirklichung der Ideensammlung mit dem Sägen eines 3D Esels an der Bandsäge.

Eine kleinere 3D Esel Variante entstand an der Dekupiersäge und endete hier als Schlüsselanhänger.
 Ein weitere Schlüsselanhänger in vereinfachter und taschenfreundlicherer Form entstand aus dem Motiv "Genieße die Zeit", welches auch als Prägeschablone angefertigt wurde. 
 
Mit der selbst hergestellten Prägeschablonen habe ich dann einfache und doppelte (Klapp-) Breifkarten, Briefumschläge, Briefpapier und Servietten geprägt.

Bei diesem Wunschauftrag ("Gedächtnis" Zitat: "Stellen Sie ruhig was zusammen, ich vertraue Ihnen") wurden die Anfertigungen der unterschiedlichen Prägeschablonen nicht berechnet, da diese noch anderweitig meinerseits benutzt werden.

Auch wenn diese Produkte verkauft wurden, so bleiben die jeweiligen Rechte bei den jeweiligen Inhabern.
Hier: a.) "Unterbacher Esel" als Bronze Skulptur - beim Bildhauer, welcher diese für die Gemeinde Unterbach angefertigt hat
 b.) für alle anderen Entwürfe und fertige Produkte gilt: Alle Rechte vorbehalten bei ©2020 Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal, E-Mail: "info(ät)feines-aus-wuppertal.de"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...