Donnerstag, 12. April 2018

Mein DIY Good Karma Lama zum Blogger Wettbewerb der Kreativ Welt Messe 2018


Heute erhielt ich eine Mail von Kreativ Welt mit dem Aufruf zu einem Blogger-Wettbewerb(Kreativ Welt 2018).
Das Thema "DIY Good Karma Lama"- gebastelt, gewerkelt oder genäht.
Nun gut- werkeln kann ich ja recht gut, sägen noch viel besser.
Also- ein Holz muss her- so fiel mir ein ca. 50 mm starkes Holz in die Hände., zugesägt wurde das Holz auf 150x150 mm.
Dieses sägte ich ratz fatz an der Bandsäge klein- und raus kam ein kleines Lama. Einfach so?

OK- ich hatte vorher mit Bleistift die das Lama auf das Holz skizziert. 
Das musste ich auch, da ich nicht alle Tage Lamas säge.


Ein Lama aus Holz ist natürlich nicht so kuschlig wie ein echtes(Kuscheltier).

Aus dem Grund wurde es noch mit ein paar Wollschnüren dekoriert.

Wie ich das Ganze hingekriegt habe?
Das erfahrt Ihr in meinem Video.

Viel Spaß beim Zuschauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...