Donnerstag, 26. April 2018

Laubsäge- und Dekupiersäge Förderer, Unterstützer meiner Holzwerken Schul AG



 Kinder sind unsere Zukunft
Ein guter Start ist die frühkindliche Bildung auf kognitiver Ebene. 

 Dazu biete ich seit Jahren meine Holz AG an Grund- und Realschulen an.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Kinder unterschiedlicher Altersgruppen(1.-4. Klasse und 5.-8. Klasse) in der Lage sind in einer solchen Gemeinschaft kreative "Höchstleistungen" zu erbringen.
Denn Sie stärken hierbei Ihre Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Vorstellungskraft, Planung, Kreativität, Lernfähigkeit, etc.

Holzwerken AG´s habe ich schon viel früher u.a. an den Schulen meiner Kinder angeboten, bevor ich mich selbstständig gemacht habe.
 Nun feiere ich mein 10 –jähriges Jubiläum meines Unternehmen Feines aus Wuppertal(kreative Holz- und Papierarbeiten) im Rahmen dessen ich mich mehr und mehr der Kinder- und Jugendbildung widme.

Infos und Beispiele zu unseren Aktionen und Kreationen aus unseren Holz AG´s erhaltet ihr hier: http://laubsaegen-fuer-und-mit-maedchen.blogspot.com/

Weitere Kurse kann ich anbieten, wenn sich Unterstützer für meine Aktionen finden.
 Für meine Holz AG´s/Workshops an Schulen berechne ich je Teilnehmer Kind und Termin pauschal 1,00 € Materialkosten(zzgl. Honorar- welches ich wieder zur Gänze versteuere).
Die Materialkosten gebe ich in der geringen Höhe weiter, um auch Kindern aus einkommensschwachen Familien die Möglichkeit geben möchte an meinen Holzprojekten teilzunehmen. 
Mit niedrigen Materialkosten Rechnungen möchte ich die Fördervereine der Schulen finanziell schonen, denn die Finanzierung von Büchern oder Sportgeräten sollte Vorrang haben.
---

Sie, als Privatperson oder als Firma, möchten mich unterstützen?

 Unter dem Stichwort: "Materialkosten Unterstützung Holz AG Feines aus Wuppertal" könnt Ihr mich somit unterstützen.

 Ziel dieses Kontos ist meine Unterstützung zur Förderung von Kinder- und Jugendbildung zum Thema Holzwerken, Material (und Kleinwerkzeug) Einkauf inkl..

Wie könnten Firmen meine Projekte unterstützen?
Neben regelmäßigem Holzeinkauf(Sperrholz Pappel 4-12 mm Stärke) benötigen wir Kleinwerkzeuge zur Holzbearbeitung(inkl. Hämmer, Zangen), Arbeitshandschuhe in den Gr. 5-7, Farben(Plaka), Stifte, Pinsel, Sägen, Sägeblätter, Heißklebestifte, Ornungshelfer(Aufbewahrungs- und Transportkisten), Handbohrer und Holzbohrer, etc.  

Diese(s) Laubsäge- und Dekupiersäge Förderer - Paypal "Spardose" (Konto) habe ich auch
für dankbare Interessenten zum Thema Laubsägen und Dekupiersägen eingerichtet. 

Da ich mich schon seit Jahren über positive Rückmeldungen betreff meiner Videos und Blogbeiträge zum Thema Laubsägen und Dekupiersägen freue, Anfragenden bei ihren Problemen und Unsicherheiten zu diesen Themen helfen konnte, biete ich hier auch dieser Zielgruppe die Möglichkeit, sich je nach eigenem Ermessen erkenntlich zu zeigen.

Aus all den Blogberichten und meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/FEINESausWUPPERTAL(in den entsprechenden Videos) könnt ihr an den fertiggestellten Werken feststellen, welch eine große Auswahl an Laubsägevorlagen und Dekupiersägevorlagen ich für meine Kursteilnehmer der Grundschulen vorbereitet habe.
Bestimmt sind da auch Ideen dazwischen, die ihr zum Basteln mit Euren Kindern oder Enkelkindern nutzen könnt. 
So wären Eure Jüngsten sicherlich glücklich, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen würdet, mit ihnen gemeinsam kreativ zu werden.  Mit einem Thema, welches ihre Kinder/Enkelkinder mögen, werdet ihr sicherlich Alle Spaß dabei haben.











Ich danke für Eure Anerkennung und Unterstützung.
Mit freundlichem Gruß, 
Arnold Schoger 
Feines aus Wuppertal- kreative Holz- & Papierarbeiten

E-Mail: siehe unten



1 Kommentar:

  1. Meine höchste Anerkennung für die Tätigkeiten von Arnold Schoger. Vor allem auch für seine Arbeit mit der Jugend!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...