Dienstag, 24. April 2018

500 Visitenkarten

500 Visitenkarten, 2008© Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal
250 Visitenkarten, 2008© Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal

500 individuelle Visitenkarten habe ich wieder mal angefertigt.

Eigentlich sogar etwa 750 Visitenkarten,
denn ich habe erstmal, wie für meine jungen Kursteilnehmer(ab dem Grundschulalter),
mit verschieden farbigen, bunten Kartons begonnen. 

500 Visitenkarten, 2008© Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal
 So entstanden die ersten 250 Visitenkarten.

Orange, grüne und verschiedene blau-farbige Kartons(300 g/m²) habe ich bedruckt, gestanzt und mit je einem Fuchs als 1,5x 2,5x 0,4 cm kleiner Holzapplikation bereichert.

Wie? 
Das zeigt dieses Video:

Save your money: DIY totally cute business cards!!

Die Füchse habe ich aus 4 mm Sperrholz an meiner Pegas Dekupiersäge ausgesägt. 
Die Kartons wurden auf 210x500mm zugeschnitten und beidseitig bedruckt.
Anschließend wurde aus den bedruckten Karton die Visitenkarten ausgestanzt.

Alles andere war dann nur noch eine Kleinigkeit, bis ich meine 500 Visitenkarten, bzw. 750 Visitenkarten fertig hatte.


 
750 Visitenkarten, 2008© Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...