Sonntag, 7. Januar 2018

Baum des Jahres, Esskastanie Holzblätter Give aways für BUND, NABU, LNU & SDW


Seit Jahren zählen Naturschutzverbände zu meinen zufriedenen Kunden, welche alljährlich für Projekte und Feierlichkeiten meine an der Dekupiersäge selbstgefertigten Holzblätter bestellen.

Meistens sind es die Blätter vom Baum des Jahres, die unterstützend für Messen oder Öffentlichgkeitsarbeiten genutzt werden.

Esskastanien Holzblätter als kostenlose Werbegeschenke Muster Lieferung

Um nun meine Holzblätter, in diesem Fall die Esskastanien Holzblätter, ein wenig bekannter zu machen, biete ich anerkannten Naturschutzverbänden wie zum Beispiel BUND, NABU, LNU und SDW die Möglichkeit ein 3-er Set Esskastanien Blätter als kostenlose Werbegeschenke Muster Lieferung zur Begutachtung zu bestellen. Mail siehe Bildaufschrift.

Diese Holzblätter werden meinerseits in einer Länge von ca. 6 cm aus 4 mm dünnem Sperrholz Pappel an der Dekupiersäge ausgesägt(siehe Video). Natürlich kann man auf Bestellung auch andere Größen erhalten.

Das Set besteht aus drei Holzblätter, eins gelocht, eins ungelocht(ca. 6x3x0,4 cm) sowie ein weiteres ca. 3x1,5x0,4 cm kleines Holzblatt in der Form von Esskastanien Blätter.  

Die Holzblätter können vom Käufer oder vom Kunden, bzw. Besucher des Veranstalters(hier des betreffenden Naturschutzverbands) noch aufgewertet werden. 
Sei es farblich oder auch als Applikation für "Werbebroschüren", Give aways / Gastgeschenke etc.

 Die 6 cm großen  Esskastanien Blätter können hier als 30 Stück Set(und mehr) bestellt und gekauft werden.

Mit mehreren Blättern kann ein pädagogisches Spielkonzept für Vorschulkinder und Grundschüler realisiert werden(siehe Blogbeitrag).


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel sind Dekoartikel und kein Spielzeug.
Für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...