Sonntag, 19. Juni 2016

Holzbuchstaben mit erhabenem Blumenprint als Stempeltechnik



 Es sind schon etliche Jahre her, seit ich diese Holzbuchstaben gesägt habe.

Damit solche Holzbuchstaben zu einem Eyecatcher werden, bedarf es meistens einer Verschönerung.
So wurden diese Holzbuchstaben mit einem roten Blumenprint versehen.
Dieser Blumenprint auf den Holzbuchstaben ist haptisch erhaben und glänzt je nach Lichteinfall mal stärker mal schwächer.

Das Design dieses floralen Muster, hier als Blumenprint genutzt, ist nicht von mir entworfen, daher liegt das Urheberrecht nicht bei mir.
Hier möchte ich einzig diese Möglichkeit der Stempeltechnik als eine kreative Bastelei aufzeigen.

Benötigt Ihr Holzbuchstaben ohne Blumenprint zum selber gestalten?
Diese könnt Ihr bei mir bestellen.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit finden Sie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...