Sonntag, 29. November 2015

Mein erster Weihnachtsmarkt in der City, Weihnachten bei Freunden, in Gelsenkirchen

Mein erster Weihnachtsmarkt 2015 in der City, genauer gesagt: "Weihnachten bei Freunden" in  Gelsenkirchen- in der Bahnhofstraße, der Einkaufsmeile.

Bis dato bin ich Einladungen kleiner Weihnachtsmärkte gefolgt, sei es mal in einer Kirchengemeinde oder in einem Altenheim. Wenn mir nach Umsätzen zumute war, war ich auch in dem einen oder anderen Schloss als Aussteller dabei.
 Hauptsache ich konnte diese Weihnachtsmärkte mit meiner Produktpalette aus dem Bereich der Laubsägearbeiten- wie Schwibbögen oder Baumschmuck und auch Papierkunst- wie 3D Sterne, 3D-Tannen und auch 3D Herzen, sowie Feinschnittkarten bereichern.

Nun habe ich, nach der ersten Einladung im vergangenen Jahr, die zweite Einladung diesmal angenommen und heute,  den zweiten Tag die Möglichkeit gehabt, eine nigelnagelneue Weihnachtshütte in der Bahnhofstraße in Gelsenkirchen mit meinen handgefertigten Produkten auszustatten.

Da die Weihnachtshütten in einer langen "Einkaufsstraße" liegen, waren die Weihnachtsmarktbesucher, heute am 1. Advent(Sonntag) in einem recht flotten Tempo unterwegs.

Objektiv, jedoch nicht repräsentativ, betrachtet, flitzten 3/4 der Passanten mit einem ungewohnten Geradeausblick und daher von mir nicht ganz nachvollziehbarem Grund, die Fußgängerzone hoch und runter. Vielleicht auch Wetter bedingt(recht windig,  ab und zu Nieselwetter).
Aber ich bin morgen wieder dabei- und vielleicht gibt es ein schöneres Einkaufswetter ;o)

Also, liebe Leser- besucht den Weihnachtsmarkt bei Freunden, in der Bahnhofstraße Gelsenkirchen.
Ein Besuch lohnt sich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...