Freitag, 13. November 2015

Aktion: 24 Holzsterne für den Adventskalender



Aktion: 24 Holzsterne für den Adventskalender

24 Holzsterne aus 4 mm Sperrholz Pappel mit einem Durchmesser von 6,5 cm  wurden von mir an der Dekupiersäge gesägt.
Diese hier beschriebenen Holzsterne(Abbildung zeigt unverbindliches Mustermaterial) sind Teil meiner Vor - Advents Aktion.
 Die Holzsterne haben teilweise je eine A und B Qualitäts Seite. Das heißt, dass diese Sterne einseitig auch eine natürliche Holzmaserung aufweisen können.

Ziel dieser Aktion ist es, „Feines aus Wuppertal“ in den Weiten des www als Marke für selbstgefertigtes Kunsthandwerk(und mehr…) zu etablieren.

Diese Aktion „24 Holzsterne für den Adventskalender“ dürfen meine
Blog(http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de)  Follower,
 Youtube(https://www.youtube.com/user/FEINESausWUPPERTAL) Follower
& Facebook Follower bis zum 25.11.2015 bis 23:59 Uhr auf 

Außerdem freue mich auf Kommentare begeisterter Follower(!).

Mindestens 10 geteilte und gelikte Beiträge sind notwendig, dass die Nicknamen der Follower im Lostopf landen und somit einer gezogen werden kann.
Bei reger Beteiligung startet die nächste Aktion nach weiteren 20 mal „Teilen" & "Gefällt mir“.
Die dritte Aktion bei weiteren 40 „Teilen" & "Gefällt mir“, etc.

Die Beiträge sollten für mich nachweislich und erkenntlich auf meiner Facebook Seite geteilt werden.

 Als Fan meiner kreativen Werke darf sich dann der jeweils gezogene Nicknamen-Eigner auf die kostenlosen* 24 Holzsterne für den Adventskalender freuen.


Aktionsende ist am 25.11.2015 um 23:59 Uhr. 
Nach einer reger Beteiligung wird auch eine interessante Adventskalender Aktion starten!
 
 Der Versand wird spätestens in der 48 KW 2015 nach Bekanntgabe der Lieferadresse erfolgen.

*- die jeweils 24 Holzsterne werden kostenlos abgegeben. Der Versand an eine Adresse in Deutschland(Festland) ist für den glücklichen auserwählten Follower auch kostenlos.
Die Teilnahmebedingungen können jederzeit zu meiner "Absicherung" optimiert, bzw. geändert werden.


PS.: Die Aktionsvorstellung und das Aussägen der Sterne gibt es hier als Video

PS2 : Wer mehr Holzsterne benötigen sollte, kann auch welche Bestellen. 
         ZB. hier in meinem Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...