Freitag, 24. Januar 2014

Paperworld startet am 25.01.2014

Paperworld startet am 25.01.2014 und ich bin auf die Aussteller und deren Produktneuheiten gespannt.

Schon vor der Messe in Frankfurt habe ich bei dem Online Händler meines Vertrauens neue Farben für meine Kurse bestellt.
Zu sehen sind hier über 24 Farben bzw. Farbnuancen. Diese Farben werden in kleine Gläschen umgefüllt, um anschließend Platz und Gewicht sparend transportiert werden können.










Zur Papierbearbeitung habe ich auch schon die letzten Wochen vor der Messe reichlich Material eingekauft.
Eigentlich dürfte ich gut ausgestattet sein, aber neugierig auf die Paperworld bin ich trotzdem. Denn schließlich möchte ich meinen Kursteilnehmern immer was Neues bieten.

 Drei Tage bin ich dabei und morgen früh gehts los.
Und ich werde mich nicht nur informieren(betreffend Materialbestellung) sondern ich werde an diesen drei Tagen auch an einem Stand selber den Kunden beratend zur Seite stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...