Freitag, 3. August 2012

Engel mit Herz- geprägt mit selbstgemachter Prägeschablone

Aufgrund der vielen Anfragen nach meinem Motiv "Engel mit Kerze" habe ich mich hier entschlossen eine neue Engelschablone zu fertigen.
 Diese Schablonen sind zum Prägen von Briefumschlägen, Briefkarten, Einladungen, Geschenkkärtchen/Geschenkanhänger, Grußkarten oder Lesezeichen, also Papiere unterschiedlicher Grammaturen geeignet.
 Das Engelchen der neuen Prägeschablone ist 6,5x5 cm groß.
Das Motiv zeigt ein stilisiertes 3-Stränchen-Engelchen, ist selbstgezeichnet und daher urheberrechtlich geschützt.
Gerne präge ich für Sie Ihre gewünschten Papierwerke.
Hierzu werden auch auf Wunsch kleine Tischkärtchen bis hin zu Karten nach Ihren Maßen zugeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...